Kampagnen,
Corporate Design

Ein kleiner Auszug von weiteren Werken in dieser Kategorie, die wir Ihnen gerne zeigen. Sven Reiger, selbst erfolgreicher Segler, legte die Gestaltung eines neuen Corporate Designs in unsere Hände. Um seine unterschiedlichen Geschäftsbereiche übersichtlich zu präsentieren, stellen wir ein einfaches verbindendes Symbol in das Zentrum der Gestaltung. Ergänzt in Form von Text wird auf die jeweilige Leistung hingewiesen und gleichzeitig ist die Zuordnung zum Unternehmen eindeutig erkennbar.

Kampagnen,
Corporate Design

Ein kleiner Auszug von weiteren Werken in dieser Kategorie, die wir Ihnen gerne zeigen. Sven Reiger, selbst erfolgreicher Segler, legte die Gestaltung eines neuen Corporate Designs in unsere Hände. Um seine unterschiedlichen Geschäftsbereiche übersichtlich zu präsentieren, stellen wir ein einfaches verbindendes Symbol in das Zentrum der Gestaltung. Ergänzt in Form von Text wird auf die jeweilige Leistung hingewiesen und gleichzeitig ist die Zuordnung zum Unternehmen eindeutig erkennbar.

Originelle Faltung,
emotionales Design

Durch eine einfache aber ungewöhnliche Faltung findet sich bereits in der Form des Folders das zentrale Symbol des Corporate Designs wieder. Die Idee wurde mit einem Werbepreis belohnt. Beim POS-Marketing setzen wir auf aussagekräftige emotionale Bilder, die Lust auf den Sport machen – umgesetzt bei der Autobeschriftung und der Messestandgestaltung.

Originelle Faltung,
emotionales Design

Durch eine einfache aber ungewöhnliche Faltung findet sich bereits in der Form des Folders das zentrale Symbol des Corporate Designs wieder. Die Idee wurde mit einem Werbepreis belohnt. Beim POS-Marketing setzen wir auf aussagekräftige emotionale Bilder, die Lust auf den Sport machen – umgesetzt bei der Autobeschriftung und der Messestandgestaltung.

typisch
ICH

Gemeinsam mit der Kommunikationsagentur bettertogether haben wir dieses Projekt für die Burgenländische Landesregierung umgesetzt. Die Typografie des Logos besteht bewusst aus vielen unterschiedlichen Schriftarten und hebt somit die Individualität „ICH“ hervor.

Ausgezeichnetes
Ergebnis

Eine Plakatkampagne unterstreicht die Stereotype unserer Gesellschaft und präsentiert Kinder mit Berufswünschen, die sich abseits von Normen bewegen. Ein handgezeichnetes Bilderbuch unserer Grafikerin Claudia Krikler, erzählt die Geschichte eines Mädchen und eines Jungen, die entgegen den üblichen Erwartungen ungewöhnliche Berufswünsche verwirklichen wollen.

typisch
ICH

Gemeinsam mit der Kommunikationsagentur bettertogether haben wir dieses Projekt für die Burgenländische Landesregierung umgesetzt. Die Typografie des Logos besteht bewusst aus vielen unterschiedlichen Schriftarten und hebt somit die Individualität „ICH“ hervor.

Ausgezeichnetes
Ergebnis

Eine Plakatkampagne unterstreicht die Stereotype unserer Gesellschaft und präsentiert Kinder mit Berufswünschen, die sich abseits von Normen bewegen. Ein handgezeichnetes Bilderbuch unserer Grafikerin Claudia Krikler, erzählt die Geschichte eines Mädchen und eines Jungen, die entgegen den üblichen Erwartungen ungewöhnliche Berufswünsche verwirklichen wollen.

Wir arbeiten –
sie ernten

Der von uns kreierte Slogan trifft die Leistung auf den Punkt. Die Feldtechniker übernehmen sämtliche Arbeiten auf dem Feld oder im Weingarten für ihre Kunden. Die zwei Symbole stehen für die Reihen und der Strichpunkt für die Menschen, die arbeiten oder für die gearbeitet wird. Ein klares, schlichtes Design, aussagekräftig und ansprechend in den Farben, welche die Natur zu bieten hat.

Wir arbeiten –
sie ernten

Der von uns kreierte Slogan trifft die Leistung auf den Punkt. Die Feldtechniker übernehmen sämtliche Arbeiten auf dem Feld oder im Weingarten für ihre Kunden. Die zwei Symbole stehen für die Reihen und der Strichpunkt für die Menschen, die arbeiten oder für die gearbeitet wird. Ein klares, schlichtes Design, aussagekräftig und ansprechend in den Farben, welche die Natur zu bieten hat.

Neue Energie
tanken

Handgezeichnete Elemente spiegeln das vielfältige Angebot für Familien und Radfahrer wider. Eine angenehme Farbkomposition und eine klare Typografie weisen eindeutig auf das Angebot hin. Natur und Wasser treffen hier aufeinander und bilden als Symbol miteinander eine Blüte. Der BIKE STOP AM SEE bringt neue Energie, ob für eine Verschnaufpause oder zur Aufladung des E-Bikes.

Neue Energie
tanken

Handgezeichnete Elemente spiegeln das vielfältige Angebot für Familien und Radfahrer wider. Eine angenehme Farbkomposition und eine klare Typografie weisen eindeutig auf das Angebot hin. Natur und Wasser treffen hier aufeinander und bilden als Symbol miteinander eine Blüte. Der BIKE STOP AM SEE bringt neue Energie, ob für eine Verschnaufpause oder zur Aufladung des E-Bikes.

Urlaub wie
zu Hause

Liebevoll gestaltet präsentiert sich nicht nur das Corporate Design, sondern vor allem das Boutique Hotel Domizil. Kleine handgezeichnete Elemente als Ganzes in Form eines Schmetterling verpackt, symbolisieren Kaffee und Polsterzipfel. Ein Logo passend zu dem familiären, hochwertigen Charakter des Hauses.

Urlaub wie
zu Hause

Liebevoll gestaltet präsentiert sich nicht nur das Corporate Design, sondern vor allem das Boutique Hotel Domizil. Kleine handgezeichnete Elemente als Ganzes in Form eines Schmetterling verpackt, symbolisieren Kaffee und Polsterzipfel. Ein Logo passend zu dem familiären, hochwertigen Charakter des Hauses.

RechT
Geben

Ein Slogan, der nicht nur die Leistung klar beschreibt, sondern durch die Großschreibung die Initialen der Besitzer diese in den Vordergrund stellt. Die Schriftart unterstreicht die Botschaft des Corporate Designs: Hier regiert Recht und Ordnung. Die Inhaber der Anwaltskanzlei Tobler und Götz finden sich auf vielfältige Art in dem Corporate Design wieder.

RechT
Geben

Ein Slogan, der nicht nur die Leistung klar beschreibt, sondern durch die Großschreibung die Initialen der Besitzer diese in den Vordergrund stellt. Die Schriftart unterstreicht die Botschaft des Corporate Designs: Hier regiert Recht und Ordnung. Die Inhaber der Anwaltskanzlei Tobler und Götz finden sich auf vielfältige Art in dem Corporate Design wieder.

Das könnte Sie auch interessieren