Hillinger
Cosmetics

Rekordverdächtig gestaltete sich der Verkaufsstart der neuen Biokosmetik. In kürzester Zeit mussten wir Strategie, Design inklusive österreichweiter crossmedialer Kampagne und den Social Mediaauftritt erstellen. Rückblickend aufregende Zeiten und eine tolle Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Hillinger
Cosmetics

Rekordverdächtig gestaltete sich der Verkaufsstart der neuen Biokosmetik. In kürzester Zeit mussten wir Strategie, Design inklusive österreichweiter crossmedialer Kampagne und den Social Mediaauftritt erstellen. Rückblickend aufregende Zeiten und eine tolle Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Aus der kraft
der bio-traube

Der Slogan passend zur Philosophie, im Zentrum die Traube. Die schwarze Farbe der Verpackung noch immer ein Thema vor allem im Hinblick auf das vorwiegend weibliche Klientel, dennoch bewusst getroffen aufgrund der Zugehörigkeit zur Marke Hillinger und um den Unisex Charakter zu betonen.

Begeistertete
Botschafterinnen

Der persönliche Kontakt bei einem sensiblen Thema wie Hautpflege ist entscheidend. Privilegiert durch eine optimale Location riefen wir über Facebook nach Testerinnen – und sie kamen. Gerlinde Schmid, selbst großer Fan der Kosmetiklinie, entwickelte das Eventkonzept, moderierte und begeisterte die Besucherinnen für die Produkte. Eine der erfolgreichsten Aktionen für die Pflegelinie.

Besondere
Menschen

Besondere
Menschen

Begeistertete
Botschafterinnen

Der persönliche Kontakt bei einem sensiblen Thema wie Hautpflege ist entscheidend. Privilegiert durch eine optimale Location riefen wir über Facebook nach Testerinnen – und sie kamen. Gerlinde Schmid, selbst großer Fan der Kosmetiklinie, entwickelte das Eventkonzept, moderierte und begeisterte die Besucherinnen für die Produkte. Eine der erfolgreichsten Aktionen für die Pflegelinie.

Klassische
Printprodukte

Kooperationen mit Fachmedien, Presseaussendungen, Folder, Gutscheine … – all das und noch viel mehr. Gezielte Aktivitäten, um in dem großen Haifischbecken der Kosmetikindustrie zu bestehen. Speziell Menschen, die auf BIO und Nachhaltigkeit Wert legen, bilden die Zielgruppe, die es zu erreichen gilt.

Klassische
Printprodukte

Kooperationen mit Fachmedien, Presseaussendungen, Folder, Gutscheine … – all das und noch viel mehr. Gezielte Aktivitäten, um in dem großen Haifischbecken der Kosmetikindustrie zu bestehen. Speziell Menschen, die auf BIO und Nachhaltigkeit Wert legen, bilden die Zielgruppe, die es zu erreichen gilt.

Social
Media

Abgestimmte Kampagnen, Gewinnspiele, Kooperationen mit Influencern – gezielte Ansprache der Zielgruppe und Analyse der Ergebnisse. Über Facebook und Instagram Markenbotschafter aufbauen, die ebenso die Philosophie von Hillinger Cosmetics leben und biologisch hochwertige Produkte aus Österreich suchen und schätzen.

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