Cornelia
Tschida

Voller Tatendrang, mit starkem Interesse für die biologische Bewirtschaftung – so lernten nicht nur wir, sondern auch die Familie ihres Mannes Conny kennen. Nach einem angenehmen Einstimmungsgespräch galt es, das Potenzial der noch schlummernden Projekte grafisch in das neue Corporate Design einzuarbeiten, um für die weitere Entwicklung gewappnet zu sein.

Cornelia
Tschida

Voller Tatendrang, mit starkem Interesse für die biologische Bewirtschaftung – so lernten nicht nur wir, sondern auch die Familie ihres Mannes Conny kennen. Nach einem angenehmen Einstimmungsgespräch galt es, das Potenzial der noch schlummernden Projekte grafisch in das neue Corporate Design einzuarbeiten, um für die weitere Entwicklung gewappnet zu sein.

Corporate
Design

Frisch, fruchtig, stylisch und naturverbunden präsentiert sich das neue Design. Im Focus des Logos: Conny – das Herz des Unternehmens, ergänzt mit kleinen Elementen, die als Hinweis auf das Produkt – die Frucht – gelten. Farblich orientiert an den kleinen Vitaminbomben, mit denen alles begann: die Himbeeren in einem satten Pink. Farblich passt sich der Schriftzug an das jeweilige Produkt an.

Frucht
in Form

Vielfältig
verarbeitet

Das sind die BIO-Produkte, der natürliche Zündstoff für den Erfolg der Bäuerin, die ihre Produkte selbst und mittlerweile mit regionalen Partnern vermarktet. Der passende Slogan ist wie so oft durch den gemeinsamen Denkprozess spontan entstanden und von allen Seiten als sehr treffend empfunden. Eine kleine Draufgabe zum erfolgreichen Start des Unternehmens.

Frucht
in Form

Vielfältig
verarbeitet

Das sind die BIO-Produkte, der natürliche Zündstoff für den Erfolg der Bäuerin, die ihre Produkte selbst und mittlerweile mit regionalen Partnern vermarktet. Der passende Slogan ist wie so oft durch den gemeinsamen Denkprozess spontan entstanden und von allen Seiten als sehr treffend empfunden. Eine kleine Draufgabe zum erfolgreichen Start des Unternehmens.

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