Weingut
Tom Strommer

Emotionen
pur

Fotografisch festgehalten von Wolfgang Prummer in Form von Gesichtsausdrücken, damit erschien der Winzer auf Empfehlung eines Bekannten in unserer Agentur. Voller Ideen, quirlig, bereit zu starten und mit Vorfreude auf das grafische Ergebnis. Die optimale Kombination zu unserer Arbeitsweise und bis heute setzen wir gemeinsam spontane Projekte schnell und erfolgreich um.

Weingut
Tom Strommer

Emotionen
pur

Fotografisch festgehalten von Wolfgang Prummer in Form von Gesichtsausdrücken, damit erschien der Winzer auf Empfehlung eines Bekannten in unserer Agentur. Voller Ideen, quirlig, bereit zu starten und mit Vorfreude auf das grafische Ergebnis. Die optimale Kombination zu unserer Arbeitsweise und bis heute setzen wir gemeinsam spontane Projekte schnell und erfolgreich um.

Aussagekräftige
Etiketten

Voller Emotionen passend zu dem jeweiligen Charakter des Weines. Die einzelnen Gesichtsausdrücke symbolisieren die Lebenslust beim

Weißwein, den reifen Genuss beim Rotwein und mittlerweile „spritzig“ in einer kleinen Variante und praktisch zum Mitnehmen für jede Gelegenheit.

Aussagekräftige
Etiketten

Voller Emotionen passend zu dem jeweiligen Charakter des Weines. Die einzelnen Gesichtsausdrücke symbolisieren die Lebenslust beim Weißwein, den reifen Genuss beim Rotwein und mittlerweile „spritzig“ in einer kleinen Variante und praktisch zum Mitnehmen für jede Gelegenheit.

Weine mit
Ausdruck

Der
Slogan

Passiert – wie so oft – neben der grafischen Arbeit im Zuge des gemeinsamen geistigen Sturms in der Agentur und trifft die Botschaft der Weinlinie auf den Punkt. Ein neues Angebot aus dem Keller der Winzerfamilie – natürlich auffällig verpackt, damit der Kunde gleich weiß, dass er auf genussvolle Emotionen trifft – und mit Potenzial für weitere Produkte.

Weine mit
Ausdruck

Der
Slogan

Passiert – wie so oft – neben der grafischen Arbeit im Zuge des gemeinsamen geistigen Sturms in der Agentur und trifft die Botschaft der Weinlinie auf den Punkt. Ein neues Angebot aus dem Keller der Winzerfamilie – natürlich auffällig verpackt, damit der Kunde gleich weiß, dass er auf genussvolle Emotionen trifft – und mit Potenzial für weitere Produkte.

Humorvolle
Sprüche

und markante Slogans sind unsere Spezialität. Sie sprudeln förmlich aus dem Mund der Sprachfetischistin Gerlinde Schmid und treffen den Kern der Sache.

„Hier endet deine Durststrecke“ ziert die neue SB-Weinhütte von Tom Strommer in der Kellergasse in Purbach, umhüllt von einer auffälligen Grafik, um die Kunden anzulocken.

Humorvolle
Sprüche

und markante Slogans sind unsere Spezialität. Sie sprudeln förmlich aus dem Mund der Sprachfetischistin Gerlinde Schmid und treffen den Kern der Sache. „Hier endet deine Durststrecke“ ziert die neue SB-Weinhütte von Tom Strommer in der Kellergasse in Purbach, umhüllt von einer auffälligen Grafik, um die Kunden anzulocken.

Winzer & Heurigenbesitzer
Tom Strommer

„Ein Glücksfall, dass uns ein anderer Winzer die Werbeagentur von Gerlinde Schmid empfohlen hat. Wahnsinn, wie schnell wir gemeinsam neue Ideen umsetzen, das macht mir richtig Freude und die Designs sind super. Neue Idee, kurzer Anruf, wir stimmen uns ab und dann gehts schon los – genau das, was wir brauchen.“

Winzer & Heurigenbesitzer
Tom Strommer

„Ein Glücksfall, dass uns ein anderer Winzer die Werbeagentur von Gerlinde Schmid empfohlen hat. Wahnsinn, wie schnell wir gemeinsam neue Ideen umsetzen, das macht mir richtig Freude und die Designs sind super. Neue Idee, kurzer Anruf, wir stimmen uns ab und dann gehts schon los – genau das, was wir brauchen.“

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