More than
wine

Weingut
Leo Hillinger

Geht das? Das war die Einstiegsfrage für eine intensive Zusammenarbeit mit dem Weingut Leo Hillinger, die vor über 13 Jahren begann. Ein Zufallstreffen mit Leo und einer neuen Idee von ihm, wofür er sehr schnell Entwürfe gebraucht hat, das war der Beginn der gemeinsamen Erfolgsgeschichte – schnell müssen wir noch immer sein.

More than
wine

Weingut
Leo Hillinger

Geht das? Das war die Einstiegsfrage für eine intensive Zusammenarbeit mit dem Weingut Leo Hillinger, die vor über 13 Jahren begann. Ein Zufallstreffen mit Leo und einer neuen Idee von ihm, wofür er sehr schnell Entwürfe gebraucht hat, das war der Beginn der gemeinsamen Erfolgsgeschichte – schnell müssen wir noch immer sein.

leohillinger

Verpackungen,
Etiketten

Mittlerweile entwerfen wir für das Weingut zwischen 20 und 30 Etiketten pro Jahr. Häufig sind es Sondereditionen im Zuge von speziellen Kooperationen oder neue Ideen des kreativen Winzers, die gemeinsam mit der Marketingabteilung umgesetzt werden, und wo wir doch auch unter Zeitdruck neue Designs liefern müssen. Eine Herausforderung, die wir gerne annehmen und eine Zusammenarbeit, die Freude macht.

Flat lake
and more

Für den Kunden Hofer/Aldi entstehen in unterschiedlichen Kategorien neue Projekte. Hier gilt es flexibel zu sein und schnell zu reagieren, um die Erwartungen und Wünsche des Kunden umgehend umzusetzen.

Das könnte Sie auch interessieren