Pos-Marketing & Events

Treffen Sie Ihren Kunden

 

Point of sale heißt direkt beim Kunden sein und ihn anzusprechen. Das Ziel ist der Verkauf des Produkts mit einer effektiven Methode. Die einfachsten Formen sind Fahnen, Roll Ups, Kundenstopper uvm, die in unmittelbarer Umgebung des Produkts bzw. Unternehmens stehen.

Oder vielleicht ein Kundenevent, wo Sie Ihr Produkt erlebbar machen und Ihren Kunden gleichzeitig unterhalten?

Personalisierte Ansprachen, im Optimalfall abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kunden, garantieren Ihnen einen sehr guten Respons. Je genauer die Angaben zu der Zielgruppe sind, desto besser kann die Aussendung aufbereitet werden.

 

Sämtliche Kommunikationsinstrumente stehen offen. Ob Sie sich für eine klassische Aussendung in Printform entscheiden oder für eine Social Media Kampagne über Facebook, ergibt sich in der Konzeption. Die Ergebnisse einer guten Kampagne werden Sie auf alle Fälle begeistern - ein Aufwand, der sich auszahlt.