Neues Corporate Design für Bio-Winemaker Stefan Pratsch

7. Jul 2015
Das Weingut Stefan Pratsch stellte unser Kreativteam vor die Herausforderung, dass schon viele Agenturen vor uns Designs geliefert haben und der anspruchsvolle Winzer bis er zu uns kam, nie zufrieden mit den Entwürfen war.

 

Demenstprechend gespannt gingen wir ans Werk. Das Ergebnis der intensiven Zusammenarbeit ein edles Design für die hochwertigen Bioweine angebaut in Niederösterreich, die zum Großteil in die USA exportiert werden. Vom Corporate Design bis hin zu den fertigen Weinetiketten haben wir das Weingut Pratsch begleitet. Die Etiketten sind in 3 Linien gegliedert mit eigenen Grafiken, um die jeweilige Qualitätsstufe sichtbar zu machen. Alle Weine überzeugen mit Geschmack und Qualität. Bei der Produktion der Etiketten setzen wir hochwertige Papiere und verschiedene Veredelungen – je nach Qualtitätsstufe des Weins – ein.

<< zurück

 
Neues Corporate Design für Bio-Winemaker Stefan Pratsch