Werte

Fairness im Umgang

Nachhaltigkeit als Ziel

Freiheit bei der Entscheidung

 

Für uns ist der Kunde wertvoll aber kein König, sondern ein wichtiges Mitglied unseres Teams. Gemeinsam erarbeiten wir die neue Strategie, denn keiner kennt den Markt besser als der Unternehmer selbst. Also hören wir zu und verwerten diese entscheidenden Informationen in unserem Vorschlag. Nur wenn der Kunde zu unserem Konzept steht, ist es erfolgreich.

 

Fairness als oberster Wert im Umgang miteinander und in jeder Beziehung. Somit ergeben sich andere Werte, wie Vertrauen, von alleine. Die Nachhaltigkeit als Ziel, auch wenn uns immaterielle Werte sehr wichtig sind, ist das Ergebnis materieller Natur - eine erfolgreiche Kampagne.

 

Die Freiheit bei der Entscheidung liegt immer bei Ihnen - welcher Entwurf gefällt mir am besten oder ist die Werbeagentur von Gerlinde Schmid mit ihrem Team die richtige für mich? Wir sind auf alle Fälle bereit.